Veto 7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von BerlinDe Di Feb 19, 2008 7:09 pm

1. Name: BerlinDevil
2. Koordinaten Deiner Dörfer? (26/-75)
3. Wieviele Einwohner hast Du derzeit? 371 Tendenz sinkend
4. Welches Volk spielst Du? Gallier
5. Hast du Erfahrungen mit Travian wenn ja welche (Welt/Rang/Ally)? Welt 1 keine Ally Rang unbekannt
6. Wie ist Dein Spielstil (offensiv oder defensiv/ militärisch oder wirtschaftlich)? defensiv wirtschaftlich. Baue einfach ein Dorf ohne Spieler anzugreifen
7. Wirst Du angegriffen? Wenn ja, von wem und evtl. warum? Ja von H5N1 Hühnchen weil ich ihn einmal angegriffen hatte um an Rohstoffe zu kommen. Danach habe ich meinen Spielstil auf devensiv umgestellt und werde seitdem 10 mal am Tag angegriffen
8. In welchen Allys warst du bisher? Warum möchtest Du Deine derzeitige Ally wechseln? AOM/ausgestiegen. wechseln weil ich dort keine Unterstützung bekommen habe. sondern nur die großen und die Leader wurden unterstützt
9. Warum willst du gerade zu uns? Weil ich in einer großen ally aktiv sein möchte um so weiter voranzukommen. Biete gerne Rohstoffe von mir an oder einfach als Dorf zum Unterstellen. Möchte mich auch vor Angriffen von H5N1 Hühnchen schützen

Nun noch ein paar persönliche Fragen:

1. Wie alt bist Du? 26
2. Woher kommst Du? Berlin
3. Was machst du derzeit (Schule, Beruf, Uni)? Ich arbeite derzeit als Koch


Hoffe auf Aufnahme

BerlinDe
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten